Hallo Erkältung!

Ein kleines Lebenszeichen: ich bin seit drei Tagen ziemlich erkältet und eine Besserung ist bisher leider noch nicht in Sicht.

Ich schlafe einfach nur den ganzen Tag oder verbrauche hunderte von Taschentuchpackungen. Deswegen kam ich auch leider noch nicht dazu den Blog weiterzuschreiben.

Der Mundschutz wird in Japan getragen, um in der Öffentlichkeit niemanden anzustecken.

Ich hoffe, dass es bald besser wird, denn wir haben noch vieles geplant! Außerdem muss ich noch so einiges in meinem Blog aufholen~ (*´ー`*)

Glücklicherweise ist das Wetter momentan eh alles andere als berauschend, und daher sind ein paar Tage unter einer warmen Decke gar nicht so verkehrt.

2 Kommentare

  1. Andre
    23. Oktober 2017 / 8:48

    Gute Besserung und gut auskurieren! ._.

    • Tiffany ティファニー
      Autor
      27. Oktober 2017 / 0:53

      Danke! :>
      Mittlerweile bin ich auch glücklicherweise auf dem Weg der Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.